Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Unsere Erfolgsgarantie beruht im Kern auf der Tatsache, dass unsere Kunden alles aus einer Hand erhalten – und das auf sehr hohem Niveau. Das Vertrauen unserer Kunden ist uns besonders wichtig und auf unser Team können Sie sich zu hundert Prozent verlassen. Termintreue und Pünktlichkeit haben in unserem Handwerksbetrieb oberste Priorität. Der gelebte Teamgeist sorgt dafür, dass unsere Mitarbeiter ausnahmslos hochmotiviert und engagiert sind.

Für reibungslose Abläufe – auch bei gewerksübergreifenden Aufgaben – sorgen wir mit unserem minutiös funktionierenden Netzwerk aus kooperierenden Handwerksfachbetrieben wie z.B. Maurer, Gärtner, Schreiner, Fliesenleger, Maler und Installateure.

Um auch für die Zukunft stark gerüstet zu sein, bauen wir auf den Nachwuchs und haben derzeit in jedem Lehrjahr einen Auszubildenden.

Für das Jahr 2023 wünschen wir uns erneut einen oder zwei Auszubildende für das Dachdeckerhandwerk.

Was uns auszeichnet: